Sonntag, 12. Mai 2013

Hier eine kleine Auswahl meiner bisherigen Arbeiten :





Meine Hexagondecke ist 36 cm Durchmesser und auf Dreieck-          Rasterquick aus Moda- Stoffen genäht.




                     Hier mein Sternläufer nach Eleanor Burns.




Es war mir nach 4-Patches in Blau-Weiß, ca. 100 x 100 cm groß.



                       Batikdecke blau-grün ca. 80 x 80 cm.




                Meine kleine Candle-mat in Crazy- Patchwork.



                      Mitteldecke im Jacobsleiter- Muster.










Inhaltlich verantwortlich gem. §10 Abs. 3


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich widerspreche jeder kommerziellen Verwendung und jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veröffentlichung meiner Daten und Bilder.

Copyright: die von mir veröffentlichen Bilder dürfen für privat Zwecke und unter Angabe der Quelle wiedergegeben werden. Von dieser Erlaubnis ausdrücklich ausgeschlossen ist eine kommerzielle Verwendung von Inhalten meiner Seite.

Mein vollständiger Name und die Adresse kann per Mail bei mir nachgefragt werden.